Erhöhe deinen Warenkorb um CHF 100.00 und du bekommst gratis Versand!

Zu Produktinformationen springen
1 von 10

Für Schrauben, Räder & Kette

Für Schrauben, Räder & Kette

Normaler Preis CHF 75.95
Normaler Preis Verkaufspreis CHF 75.95
Sale OUT OF STOCK  
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Essential8 & Coworking5 Bundle

Wir alle wissen, dass auf einer längeren Tour alles passieren kann. Eine lockere Schraube am Vorbau, ein platter Reifen oder eine kaputte Kette können dein Abenteuer schnell zunichte machen. Die gute Nachricht: Nicht, wenn du den Essential8 und Coworking5 dabei hast!

Das Essential8 ist das kleinste und leichteste Fahrrad-Multitool mit kompromissloser Funktionalität. Mit 33 Gramm und der Form eines Inbusschlüssels ist dieses Werkzeug einsatzbereit. Sogar in der Hosen- oder Trikottasche. Korrosionsbeständiger gehärteter Stahl und Korrosionsbeständiger Edelstahl und Schweizer Ingenieursqualität sorgen dafür, dass dieses unfassbar leichte Multitool all deine Fahrradabenteuer mitmacht.

Die Multitool-Erweiterung Coworking5 bietet 5 Funktionen in Werkstattqualität bei unglaublichen 35 Gramm. Mit Kettennieter, Reifenheber, Speichenschlüssel, Ventilherz-Tool und Kettengliedhalter decken sie fast alles rund um Rad oder Kette ab, was dir den Tag ruinieren kann. Alle Komponenten werden durch Magnete an Ort und Stelle gehalten, selbstverständlich auch der Essential8.

Mit dieser Kombination, die 98 x 44 mm misst, wird dein Abenteuer niemals enden.

Lies hier mehr über die einzelnen Produkte:
- Essential8
- Coworking5

 

Essential8

  • Hex 8
  • Hex 6
  • Hex 5
  • Hex 4
  • Hex 3
  • Hex 2,5
  • Hex 2
  • Torx 25

Coworking5

  • Kettennieter
  • Reifenheber
  • Speichenschlüssel
  • Ventilherzwerkzeug
  • Halter für Kettenglieder
Vollständige Details anzeigen

Spend CHF 100.00 and you get free shipping!

Skip to product information
1 of 10

For Screws, Wheels & Chain

For Screws, Wheels & Chain

Regular price CHF 75.95
Regular price Sale price CHF 75.95
Sale OUT OF STOCK  
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Essential8 & Coworking5 Bundle

We all know that anything can happen on a longer tour. A loose screw on your stem, a flat tire or a broken chain can easily kill your adventure. The good news: not if you have the Essential8 and the Coworking5 with you!

The Essential8 is the smallest and lightest bike multitool with uncompromising functionality. With 33 grams and the form factor of an allen key, this tool is good to go. Even in your pants or jersey pocket. Corrosion resistant stainless steel and Swiss engineering quality make sure this crazy light weight multitool lasts for all your bike adventures.

The multitool extension Coworking5 offers 5 workshop quality functions at an incredible 35 grams. With chain breaker, tire lever, spoke wrench, valve core and chain link holder, you cover almost everything around wheel or chain that can ruin your day. All components are held in place by magnets, obviously including the Essential8.

Your adventure will never end with this combination measuring 98 x 44 mm.

Read more about the single Products here:
Essential8
Coworking5

 



Essential8

  • Hex 8
  • Hex 6
  • Hex 5
  • Hex 4
  • Hex 3
  • Hex 2.5
  • Hex 2
  • Torx 25

Coworking5

  • Chain breaker
  • Tire lever
  • Spoke wrench
  • Valve core tool
  • Chain links holder
View full details